Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen


Wechsel der Forschungsgruppe an die Universität Göttingen

Fotografen: Klein und Neumann, Georg-August-Universität Göttingen, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Lizenz: CC BY-SA

Bela Gipp hat kürzlich eine neue W3-Professur an der Georg-August-Universität Göttingen angenommen (Website, Wikipedia-Seite). Die neue Professur wird an der Schnittstelle zwischen dem Fachbereich Informatik und der Forschungsabteilung der Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen (Website, Wikipedia-Seite) angesiedelt sein.

Der Starttermin in Göttingen ist der 1. April 2022. Bela Gipp und sein Team werden jedoch weiterhin die für das Sommersemester geplanten Lehrveranstaltungen (siehe unsere Seite für Lehre) an der Bergischen Universität Wuppertal anbieten. Auch begonnene studentische Projekte und Abschlussarbeiten werden wir weiterhin betreuen und Wuppertal regelmäßig besuchen.

Die neue Website des Lehrstuhls ist verfügbar unter https://gipplab.org

zuletzt bearbeitet am: 01.03.2019