Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen


DKE heißt neues Teammitglied willkommen

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Terry Ruas (Ph.D.) diese Woche unserer Forschungsgruppe beigetreten ist. Er arbeitet in unseren Büros auf dem Campus Freudenberg (FC 0.12) und verbringt derzeit seine Freizeit auf Wohnungssuche, da er gerade nach Wuppertal gezogen ist!

Terry Ruas hat einen Doktor in Computer- und Informationswissenschaft von der University of Michigan - Dearborn (USA). Seine Forschungsinteressen liegen an der Schnittstelle von Verarbeitung natürlicher Sprache, Datenwissenschaft und maschinellem Lernen, die beim Text Mining angewendet werden, um semantische Merkmale zu extrahieren. Insbesondere konzentriert sich seine Arbeit darauf, wie semantische Merkmale aus Textdokumenten durch verschiedene Ansätze (z. B. lexikalische Ketten, Begriffsklärung, Wortvektoren) erhalten und in Anwendungen und Aufgaben verwendet werden können. Terry hat auch als Forscher am Nationalen Institut für Informatik (NII) (Tokio, Japan) und bei IBM (São Paulo, Brasilien) als Produktmanager und IT-Spezialist gearbeitet.

Klicken Sie hierum Terrys Profilseite zu besuchen

zuletzt bearbeitet am: 01.03.2019